Inhalt

Michelle (Christiane Paul) fliegt als Stewardess durch die Welt. Glaubt zumindest ihr Freund Bruno (Hendrik Duryn). Doch in Wirklichkeit ist Michelle Bedienung in einem Münchner Gasthaus. Die Wahrheit – die war für Michelle schon immer so eine Sache. Schon in ihrer Kindheit. Da stand nichts zum Besten, und sie flüchtete sich in ihre eigene Welt; eine Welt die aufregend und strahlend war und die sie immer weiter ausschmückte, um vor anderen zu glänzen und deren Zuneigung zu gewinnen. Dann trifft Michelle auf ihre ehemalige WG-Genossin und Freundin Doro (Jule Ronstedt). Seit 20 Jahren haben sich die beiden nicht gesehen, doch alles ist gleich so leicht und unbeschwert wie damals. Sie beschließen, ein paar Tage gemeinsam zu verbringen. Doch was als heitere und unbeschwerte Auszeit geplant war,  entwickelt sich bald zu einem veritablen Drama, in dem sie sich mit Lebenslügen und falschen Erwartungen auseinandersetzen müssen.

Eine Produktion im Auftrag der Degeto Film für Das Erste.